• Jobs Job bei Karl-Olga-Krankenhaus GmbH

Karl-Olga-Krankenhaus GmbH

Stuttgart

Medizinische / Pharma

Stuttgart

Mitarbeiter / Mitarbeiterin im kaufmännischen Controlling Karl-Olga-Krankenhaus GmbH Stuttgart In Ihrer Rolle erstellen Sie selbstständig die Monats- und Quartalsabschlüsse auf Basis der Konzernanforderungen und entwickeln das monatliche Berichtswesen fachgerecht weiter. Sie erstellen den Wirtschaftsplan und wirken am Jahresabschluss mit.

Zielstrebig In Richtung Zukunft Kommen Sie Zu Sana Als Mitarbeiter / Mitarbeiterin Im Kaufm Controlling Zum 01012018 In Vollzeit In Ihrer Rolle Erstellen Sie Selbstständig Die Monats- Und Quartals­abschlüsse Auf Basis Der Konzernanforderungen Und Entwickeln Das Monatliche Berichtswesen Fachgerecht Weiter Sie Erstellen Den Wirtschaftsplan Und Wirken Am Jahresabschluss Mit Ihr Können Ist Ebenfalls Bei Der Durchführung Und Pflege Von Edv-gestützten Standardauswertungen Sowie -prozessen Gefragt Sie Betreuen Das Investitionsberichtswesen Und Kümmern Sich Um Ad-hoc-analysen Wie Zum Beispiel Wirtschaft­lich­keits­be­rechnungen Rund Um Operative Und Strategische Frage­stellungen Kann Sich Unsere Geschäftsführung Auf Ihre Tatkräftige Unter­stützung Verlassen Das Sind Ihre Stärken Hierfür Bringen Sie Ein Abgeschlossenes Studium Der Betriebs­wirtschafts­lehre Der Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleich­bare Qualifikation Mit Ergänzend Haben Sie Mehrjährige Erfahrung Im Controlling In Einrichtungen Des Gesundheits- Bzw Kranken­haus­wesens Gesammelt Sie Kennen Sich In Der Krankenhausfinanzierung Inklusive Der Korrespondierenden Rechnungslegung Und Der Entgeltsysteme Nach Khentgg Aus Im Umfang Mit Sap (module Fi/co Is-h) Und Ms Office Sind Sie Versiert Idealerweise Haben Sie Grund­kenntnisse In Qlikview Und In Der Datenbankmodellierung Persönlich Punkten Sie Durch Analytisches Denken Und Ihre Kreativität Die Sie Beim Durchführen Umsetzen Und Verbessern Komplexer Analysen Aufgaben Und Bestehender Prozesse Unter Beweis Stellen Engagement überzeugungskraft Und Durch­setzungs­vermögen Zeichnen Sie Ebenso Aus Wie Leistungs- Und Verantwortungsbereitschaft Sie Agieren Selbstständig Sind Kommunikationsstark Und Bereit Wirtschaftlich Zu Handeln Das Sind Unsere Stärken Spitzenmedizin Und Pflegerische Kompetenz Auf Hohem Niveau In Einer Breiten Ausrichtung Auf Die Akutversorgung Mit Spezialisierter Medizinischer Behandlung - Dafür Stehen Die Sana Kliniken In Stuttgart Mit Dem Dem Kranken­haus Vom Roten Kreuz Bad Cannstatt Der Sana Herzchirurgie Stuttgart Sowie Der Sana Klinik Bethesda Stuttgart Unsere Arbeitsweise Ist Geprägt Von Gegenseitigem Respekt Auf Der Basis Einer Offenen Kommunikation Und Transparenz Als Einrichtung Der Sana Kliniken Ag Fördern Wir Den Fachlichen Und Kollegialen Austausch Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Aufgabe Mit Breitem Handlungsspielraum Und Eine Attraktive Der Position Angemessene Vergütung Das Sind Unsere Stärken Die Sana Kliniken Ag Ist Eine Der Großen Privaten Klinikgruppen In Deutschland An Unseren Mehr Als 50 Standorten Versorgen Wir Jährlich Rund 22 Millionen Patienten In Höchster Medizinischer Qualität Wir Geben über 32000 Mitarbeitern Ein Sicheres Arbeitsumfeld Und Viel Raum Für Eigeninitiative Wir Leben Krankenhaus - Gerne Auch Mit Ihnen Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Per E-mail Oder Post An Folgende Adresse: Für Weitere Fragen Steht Ihnen Unser Teamleiter Im Kaufm Controlling Herr Frank Mohnke Gerne Zur Verfügung: Telefon 0711 26392206 Weitere Informationen Und Viele Gute Gründe Um Im Zu Arbeiten Finden Sie Auf Wwwkarl-olga-krankhausde Controlling Controllerin Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-betriebswirt Diplom-betriebswirtin Diplom Betriebswirt Diplom Betriebswirtin Diplombetriebswirt Diplombetriebswirtin Berater Beraterin Beratungstätigkeit Beratungskompetenz Bwl Mitarbeiter / Mitarbeiterin Im Kaufmännischen Controlling In Ihrer Rolle Erstellen Sie Selbstständig Die Monats- Und Quartalsabschlüsse Auf Basis Der Konzernanforderungen Und Entwickeln Das Monatliche Berichtswesen Fachgerecht Weiter Sie Erstellen Den Wirtschaftsplan Und Wirken Am Jahresabschluss Mit Stuttgart

Mitarbeiter / Mitarbeiterin im kaufmännischen Controlling
   Karl-Olga-Krankenhaus GmbH (Stuttgart)

Steuerfachangestellter / Junior Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Hays AG (Heinersreuth)

Warehouse employee
   Amazon (Lützen)

Maschinen- und Anlagenführer (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Schwarzenbek)